lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
dasHiggs hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Deutsche Schule Genua verfasst.
Na ja, es handelt sich um eine Deutsche Schule, man kann also davon ausgehen, dass es eine signifikante Anzahl an Schülern aus deutschen Familien gibt.
Ob Herr Pfeffer großes Interesse daran hat, uns hier genauere Infos zu geben, nachdem sein Stellenangebot sehr lehrertypisch direkt erstmal runtergemacht wurde, wage ich zu bezweifeln.
Dass durchschnittliche Studienräte und Oberstudienräte sich tendenziell eher nicht auf OLK Stellen bewerben, sondern eher nach ADLK oder mindestens BPLK…
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Meine 7. Klasse hat heute für mich eine Überraschungsparty zum Geburtstags allein geplant und organisiert.
Klasse war voller Luftballons, es gab Torte, ne süße Karte und sie haben für eine Pflanze zusammen gelegt.