lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Ich bin gerade etwas ratlos und wüsste gern eure Erfahrungen reagiert.
Alterra hat eine Antwort im Thema Korrektur Deutsch Bayern verfasst.
Bei uns in Hessen ist es seit 25/26 ebenfalls so und wir haben die Vorgabe 70/30
Humblebee hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
Willkommen hier im Forum! Darf ich - neugierdehalber, da ich ja selbst an einer BBS arbeite - fragen, in welchem Bundesland du tätig bist?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Korrektur Deutsch Bayern verfasst.
[…]
Ich auch nicht. Hast du dich evtl. verlesen @Friesin ? Im Ausgangsbeitrag steht nur "Aufsatz-Korrektur", nicht "Abitur-Korrektur".
Humblebee hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Hm? :/ Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, worüber du sprichst bzw. welchen Beitrag von mir du meinst.
Soll mir aber - ehrlich gesagt - auch egal sein. Ich lasse mir ganz sicher von niemandem hier "vorschreiben", wann, wie, wo ich hier meine Reaktions-Emojis setze und ob ich nach dem Setzen eines "verwirrt"-Emojis (die ich i. d. R. dann setze, wenn ich etwas irritierend finde oder nicht nachvollziehen kann, wie etwas gemeint ist) noch eine Erklärung abgebe. Mir ist es aber…