lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ja, das waren noch gute, alte Zeiten. Damals, 2010, als der Titel noch ein "Vormals" enthielt. ;)
Damals war das Eis noch ganz was anderes. Das Eis war frisch. Und fromm (weil die Eisdiele in einem ehemaligen Kloster war) und frei (weil .... ähm, ...). ;)
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Fachliche Überforderung ENAT reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Okay. Ein Mitforist erklärt mir ja auch täglich wie gut die alte Zeiten waren und so vergesse ich es nicht. 😔
Der neue Titel gefällt mit besser (noch besser wäre 🙊) 😇
jotto-mit-schaf hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Das ist doch auch nur zur äußeren Anwendung am Knie und nicht am Auge gedacht...
jotto-mit-schaf hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
jotto-mit-schaf hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ja, das ist schon seit 16 Jahren so. Muss sein. ;)
Und sorry fürs doppelte "Vormals". Mir ist beim Rück-Ändern des Titels was von dem Voltaren-Eis ins Auge gespritzt und das hat gebrannt wie Sau. ;)
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Dorf zur Zeit Jesu basteln reagiert.
Anna321 hat eine Antwort im Thema Dorf zur Zeit Jesu basteln verfasst.
[…]
Leider hat die Gemeinde wenig Einblick darin, was wir in der Schule machen und eigentlich wenig Interesse. Ich habe mir das selbst ausgedacht bzw. eine Freundin hat mir die Idee gegeben. Das macht also nicht jede Klasse. Außerdem ist sehr wenig Geld da, wir sind bspw angehalten, nur schwarz weiß zu drucken. Aus diesem Grund such ich Alternativen :)