lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Klar, aber du vergleichst alles Mögliche miteinander, was nichts miteinander zu tun hat. Jeder kann ja für sich entscheiden, wie er sich behandeln lassen möchte, aber Homöopathie bleibt persönlicher Glaube.
Ich möchte auch nicht, dass die Krankenkassen Chlorbleiche bezahlen, wenn jemand drauf schwört, auch wenn der Liter nur 1,89€ kosten sollte. Es ist nicht nur mit mehr Folgekosten zu rechnen für die Allgemeinheit, sondern den Gläubigen wird vermittelt, dass es so falsch ja nicht sein kann.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Suave im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Genau. Das wird es wohl sein. Du darfst deinen Mittagsschlaf jetzt beruhigt weiter machen. Sorry, wollte dich nicht aufschrecken.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Same here. Meine verstorbene Hündin hat sogar die Stachelbeere absolut restlos und halbreif abgeerntet und ich weiß bis heute nicht wie, nachdem ich es jetzt erstmals selbst machen durfte/musste und mich bei den weiter innen liegenden Beeren ordentlich gepiekst habe. Aber ist doch schön, wenn auch die ihren HSpaß haben 😊
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Du kennst nur nicht sagen, was du sagen willst? Hmmmm....
pepe hat mit
auf den Beitrag von Suave im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sorry, kann dir nicht helfen.