lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Wird das überprüft? Mal schaun... :pfeifen:
pepe hat mit
auf den Beitrag von indidi im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Das habe ich (NRW) immer wieder so erlebt, man kann fast nichts dagegen tun und muss in Flur und Treppenhaus Bilder(-rahmen), Aushänge, Infotafeln, Fotowände usw. entfernen... Der Höhepunkt war aber, dass alle Garderoben aus den Fluren in die Klassenrzimmer verlegt werden mussten. Vorschrift! Ganz egal, wie viel Platz verloren ging und wie es dann in den Unterrichtsräumen aussah.
Nitram hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Geht es um Brandlasten in Rettungswegen?
pepe hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Wie meinen? Ich "fotografiere" nur.
Erstmal sind es nur Rechnungen für mich, Kinder sind schon länger raus, und meine Frau war nie dabei. So weit, so einfach. Ich addiere alle Rechnungen bis zum Gesamtbeitrag und notiere mir, was Beihilfe (70%) und Kasse (30%) jeweils erstatten werden. Das kontrolliere ich bei Eingang der Zahlungen bzw. der Bescheide. Erst, wenn ich Unstimmigkeiten bemerke oder entsprechende Mitteilungen bekomme, rechne ich nochmal nach. Letzteres ist erst einmal…
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von nani im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Jup. Lebenslang für Söder. :pfeifen: