lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
[…]
Hier, ich.
Magellan hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
"Flood the internet with shit"
raindrop hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
raindrop hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Dein Beitrag geht völlig am Inhalt meines Beitrages vorbei. Ich schrieb nicht, dass es der Wirtschaft momentan gut geht. Was hat also dein Beitrag mit den Versäumnissen der Vergangenheit zu tun, Gewinne fair zu verteilen? Was hat das mit der Erbschaftssteuer zu tun?
Duesseldorp hat eine Antwort im Thema Unterrichtsentwurf "Römische Zahlen " verfasst.
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich bin neulich über die Suche hier gelandet, weil ich genau dasselbe Problem hatte. Die Gegenwarts- und Zukunftsbedeutung bei römischen Zahlen hat mich damals auch ziemlich aufgehalten. Letztlich habe ich es darüber gelöst, dass ich den Bogen zu verschiedenen Zahlendarstellungen und heutigen Codierungen gezogen habe – das ließ sich ganz gut begründen. Beim Vorbereiten habe ich zwischendurch ein kleines Online-Tool genutzt, um größere Zahlen zu prüfen…