lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Aushang Zahlenkarten von 1 - 20 verfasst.
[…]
Wie meine Fußnote es ausdrückt - Sarkasmus.
Ich bin für lebendige, farbige, lebenswerte Schulen und Klassenzimmer, in denen Kinder und Jugendliche auch im Vorübergehen Wissen "aufsaugen". Mit überzogenen Regelungen werden Schulen kahl - und kalt. Und dann werden die Räumlichkeiten RICHTIG gefährlich. Wer sich wie im Gefängnis eingesperrt fühlt, bricht aus. Oder gebärdet sich verbrecherisch.
Schulen müssen Heimat und Wohlfühlorte sein, die Kinder gerne besuchen. Daher: Schnappt euch die…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Klasse 1 wiederholen reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Ich zitiere Frosch KI
"Wenn jemand behauptet: „Die taz ist unseriös“, dann ist die naheliegende Rückfrage: "Meinst du, dass die taz journalistische Standards verletzt, oder meinst du, dass dir ihre politische Ausrichtung nicht gefällt?
Das sind zwei unterschiedliche Vorwürfe. Viele Diskussionen über Medien vermischen beides."
Genau das ist der Punkt. Taz recherchiert sorgfältig und erfindet nicht einfach etwas und sorgt für Transparenz.
Klinger ich habe übrigens neutral gegoogelt, taz…