lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Keine Antwort und deine "rührend[e]" Eigenart, wirklich nie inhaltlich einfach mal auf simple Fragen zu antworten, ist halt auch 'ne Antwort: Du möchtest dich halt ahnumglos und unangemessen, den sozial- und insb. bildungswossenschaftl. Kontext der letzten Jahrzrhnte ignorierend, über einen Begriff empören, ohne diesen (und btw deine Funktion als Lehrerin) zu reflektieren...
... kann man machen, tu dann aber bitte nicht so, als ginge es dir um eine inhaltliche Diskussion. Zudem erhälst du…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Sommerliebe hat das Thema Lektüre Klasse 7 gestartet.
Hallo zusammen, an die erfahrenen Deutsch-Lehrkräfte unter euch: Welche Lektüren eignen sich besonders für Klasse 7 – auch mit Blick auf die Lehrprobe –, an die man spannende, produktive Aufgaben anknüpfen kann?
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von buno im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Ich finde es ja fast rührend, dass du meine Kommentare so ernst nimmst, dass du sie nicht nur mehrfach wiederholst sondern auch noch in deine Signatur setzt.
Den Vorwurf des Sachlichen und des Strohmannbauens gebe ich hiermit gerne zurück: Anderen vorzuwerfen, sie könnten nicht lesen und jeden zweiten Beitrag mit Lachsmiley versehen ist persönlich, nicht sachlich.
Und den Zweck von Gymnasien kann man nachlesen, ändert nichts am Thema, dass Dr. Rakete angesprochen hat.