lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Inwiefern wäre das an 'ner Regelschule besser?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Wenn man von der Sonderschule kommt, hat man danach natürlich eine super gesellschaftliche Teilhabe.
Als ich Kind war, spielte ich sehr gerne mit Rainer, er war mein Freund. Meine Mutter verbot mir, mit ihm zu spielen, weil er auf die "Dummenschule" ging. Die anderen Kinder in der Straße sollten ihn auch meiden. Mir war es egal, ich mochte ihn sehr und ich habe heimlich mit ihm gespielt. Ich wusste nicht richtig, was sie meint. Wir sollten auch nicht mit evangelischen Kindern spielen. Da…
BaldPension hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Beides! 8)
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Ilse2 im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Erfahrung - Frage an die Runde verfasst.
Von TBBT habe wir doch gelernt, dass in ein echtes Texas Chili keine Bohnen kommen. (Und auch vieles von dem anderen Zeug nicht.)