lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
Zwischen ernst nehmen und mitlästern besteht schon ein erheblicher Unterschied, nicht wahr?
Magellan hat eine Antwort im Thema Unterrichtsplanung im Referendariat – Verständnisfrage zu den Planungsebenen verfasst.
Nur ein Fach?
Schmidt hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
So sympathisch, pädagogisch und schülerzentriert
O. Meier hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Den Begriff finde ich, den anderen nicht. Womöglich hast du nicht die richtige Stelle gefunden.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Dort heißt es "Zusatzprüfung".
O. Meier hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Danke fürs ´Raussuchen, aber der Text liest sich recht schwer. Ich finde dort jedenfalls nichts von Nachprüfungen.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
Zum Protokoll vgl. gleicher Link § 26 Abs. 8. Hervorhebungen durch mich.
(8) Über die mündliche Prüfung des einzelnen Prüflings ist ein Protokoll zu fertigen, das die Zusammensetzung des Fachausschusses, die Prüfungsthemen und -aufgaben, die Dauer und den wesentlichen Verlauf der Prüfung sowie das Prüfungsergebnis festhält. Das Protokoll ist von allen Mitgliedern des Fachausschusses zu unterschreiben.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
Richterinnen.