lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Auf jeden Fall mindestens zwei, weil du mich nicht ganz richtig verortet hast und ich auch ähnliche, wenn auch aber andere Erfahrungen in der Region meines Mannes gemacht habe (ländlich, Schützenverein, Landjugend, Kegelclub und freiwillige Feuerwehr sind die Sozialisationsorte. "Geschlechtertrennung" auf Partys :-D )
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Rechter Blödsinn? Das wird ja immer absurder. Es ging um Gelfügelcurrywurst und Rücksichtnahme bei Allergenen. Du lebst auch in deiner eigenen Welt.
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Aufsatz in der Grundschule - zweite Abschrift üblich? reagiert.
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Aufsatz in der Grundschule - zweite Abschrift üblich? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Ach komm... sooooo verschlossen sind wir doch eigentlich nicht 😊
Hoffe ich.