lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
[…]
Oooh... vergiftetes Lob, toll! Besonders (un)kreativ in Form des (üblichen) überforderten argumentum ad hominem / abusive ad hominem. Wenn man sonst nichts hat. Schade, dass dich meine Kommentare ansonsten überfordern. Der unsubstantiierte Vorwurf der Pseudointellektualität und des Geschwurbels (ausgerechnet von dir lol) i.V.m. tone policing skizziert ja ein rein empfängerseitiges Problem resp. simple Dissonanzreduktionversuche. Dabei erkläre ich dir (so selbst bezeichneten) Boomer bei…
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Wo macht sie denn, was sie vorher versprach? In welchem Bundesland hat sie was aus ihrem Wahlprogramm umgesetzt? Was habe ich verpasst?
Es gibt bestimmt Dinge, die die anderen Parteien aus ihrem Wahlprogramm umsetzen, alles wird es niemals sein. Bei der AfD hoffe ich darauf, dass sie viele Dinge aus ihrem Wahlprogramm nicht umsetzen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
So, @plattyplus , wählst du jetzt die Partei, die dein Vorhaben unterstützt?
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Nein.
Das ist Populismus.