lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema OBAS in NRW Grundschullehrerin mit Fachabi, welchen Master? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Die 85% Schokolade vom Aldi (Moser heißt das glaube ich) ist super. Sogar gut portioniert, dass man nicht in die Versuchung kommt die ganze Tafel zu essen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Die Logik des Meldens innerhalb eines frühen Korridors bei Krankheit hat sich mir auch nie erschlossen. Bei der Schule meiner Frau ist das der Fall, weil der Konrektor die Planung ab 6 Uhr macht...
... mir scheint, dass die persönlichen Vorlieben der Verantwortlichen hier auch eine Rolle spielen (was aber nicht der Fall sein sollte.)
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
oh interessant! Das habe ich bei uns noch nicht entdeckt (würde ich auch nicht erwarten). In meinem Kühlschrank habe ich aber 8 Sorten Cashew-Eis. (Wenn ich so drüber nachdenke, wäre eine Analyse unserer Gefrierkapazitäten ziemlich spannend. Natürlich normale Sachen wie Brot (okay, vermutlich nicht so normal), Pizza meines Mannes, Gemüsebeutel, aber eingefrorene zuckerfreie Kuchenstücke, zuckerfreies Eis und immer wieder verirrt sich ein Beutel mit Wollstoffen, die kurz auf Kur gehen müssen…