lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Nürnberg, ich habe gerade beschlossen, nächsten Donnerstag hinzufahren, Lebkuchen zu kaufen, Frankenschorle zu trinken und die Zugverbindung in der App gespeichert. Ihr seid schuld. :D
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich fahre auch immer wieder nach Nürnberg, Lebkuchen und Frankenschorle (normalerweise trinke ich kein Weinschorle, in Franken schon) inbegriffen.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ist eine sehr schöne Gegend :-)
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Verzeih mir, oh Magellan! Die mangelhafte Fachsprache war nicht beabsichtigt!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
nee nee, auf die Idee bringe ich ihn nicht, mein Urlaub geht nicht nach Nürnberg für ein paar Lebkuchen...
pernow hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema KI-Tools reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ne, günstiger leider nicht. Aber man kann in den Fabrikverkauf gehen.............................
pernow hat eine Antwort im Thema KI-Tools verfasst.
[…]
Sehr gut gesagt.
Wahrscheinlich ist es genauso wichtig, diese Grundeinstellung im Unterricht rüberzubringen wie das Fachwissen.