lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
[…]
Denke ich auch, fängt schon bei der Berufswahl an.
Susannea hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
[…]
Wie wer kriegt die Rechnungen, der Patient, der muss sie alle bezahlen und dann bei der PKV einreichen, die Beihilfe ist da komplett raus.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
[…]
Nach meiner Erfahrung ist der Hang zur altruistischen Selbstausbeutung bei Lehrkräften deutlich ausgeprägter als bei Ärzten.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
[…]
Es gibt Ärzte, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen, bzw. nicht wollen, dass ihre Dienste vom Geldbeutel abhängen.
Jaja, soll es geben,
Seph hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
[…]
Es spricht überhaupt nichts dagegen, für sich persönlich zu entscheiden, sich nach dem Modegeschmack von Personen in einem Gremium zu richten....solange es nicht zur - möglicherweise noch sanktionsbewehrten - Pflicht für alle erhoben wird.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
@kleiner gruener frosch , würdest du das nächste Mal ein Hochlandrind als Haustier mit ins Avatar/Profilbild einfügen? Die mag ich so :love:
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Kleiderordnung reagiert.