lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Schlimm genug, oder? Muss man sich darüber hinaus noch zusätzlich mit Menschen mit ähnlich problematischem Verhalten belasten, für die wir qua Staatsangehörigkeit gar nicht verantwortlich sind?
Palim hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
Wenn du die Klasse übernimmst, bleibt die Frage, ob du mit der vorherigen Lehrkraft sprechen kannst, um ggf. Rituale zu übernehmen oder zu erfahren, wo die Klasse steht oder was an zusätzlichen Fördermaßnahmen o.a. schon erfolgt ist.
Anfang 2 muss man in D gucken, ob der Lehrgang fertig ist und was wiederholt we4den muss.
In Mathe ist es ähnlich, für SU gibt es hoffentlich einen Schulplan.
Palim hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Ist doch super,
dann fragst du alle, bekommst mehrere Meinungen und suchst dir für dich die Rosinen heraus, bist aber an nichts gebunden.
[…]
[…]
Moebius hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
https://www.rnd.de/politik/auslaenderkriminalitaet-was-die-statistik-ueber-die-tatverdaechtigen-verraet-OSUPWTGLVRELZBVGELDLV2DNWM.html
Syrer und Afghanen haben an den Straftaten einen Anteil, der etwa dem 2,5-fachen ihres Anteils in der Bevölkerung entspricht. Die im Artikel genannte Anzahl an Straftaten für Männer zwischen 21 und 30 entspricht ebenfalls ziemlich genau dem 2,5-fachen ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Und deshalb ist es auch etwas anderes, in einem anonymen Forum zu fragen.
Welches Bundesland denn? Bayern kann es ja dann auch nicht sein.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Ich finde nicht, was du meinst.
Gefunden habe ich, dass 70-80% aller Gewaktdelikte von Männern ausgeübt werden.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
Ich kenne zwei Frauen im näheren Umfeld, die von deutschen Männern gestalkt wurden. Die können rechtlich praktisch nichts machen, das ist so ekelhaft und gruselig.
Ich kenne queere, friedliche Aktivist*innen, die von deutschen Neonazis aufgelauert, zusammengeschlagen und weiterhin bedroht werden, nachts zu Hause aufsuchen, in der Wohnung randalieren, wenn niemand da ist und solche krassen Bedrohunen. Die Sippschaft ist verschwippschwägert mit der Polizei vor Ort, da sucht man vergebens um…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema WM 2026 verfasst.
Donald wurde aus dem Siegerfoto entfernt.
https://www.spiegel.de/sport/wm-2026-weder-spanien-noch-die-fifa-wollen-donald-trump-auf-dem-offiziellen-foto-sehen-a-18307d6b-d4fa-4b07-8ed7-1c4f52ad4350