lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Ich weiß es, da ich viele solcher Familien kenne. Zwischenstationen sind Polen, Türkei, Irak, Iran, Lybien. Welchen Status, Staatsbürgerschaft, Duldung etc. sie haben weiß ich nicht bei allen, ich kenne mich mit den rechtlichen Bedingungen nicht gut aus und werde darüber auch nicht informiert.
[…]
Das hat niemand geschrieben, da du offenbar noch weniger Ahnung hast, ist dein zynischer Kommentar kontraproduktiv.
[…]
Aha. Und welche Personen? Auch die mit deutschem Pass? Die…
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ja, ich weiß. In einem Forum, in dem dermaßen viel gepöbelt wird, habe ich dergleichen gar nicht erwartet. Auch die Koinzidenz von Beleidigung und Ansprüchen an die Moral erschreckt mich nicht mehr. Das Niveau bleibt halt bei Kartoffelsalat.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
@O. Meier
Es tut mir leid, wenn Dich das abturnt. Dieses Kriterium hat für mich in diesem Forum gleichwohl bisher keine Rolle gespielt.
Pepa1106 hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Mir fehlt einfach eine Struktur. Ich kenne die Klasse noch nicht da neue Schule, die Klassenlehrerin, die sie in der 1. Klasse hatte, ist „nicht mehr verfügbar“ (wir haben uns telefonisch kurz ausgetauscht aber zu mehr war sie auch nicht bereit), das Lehrwerk in Deutsch ist mir neu, Mathe auch.
Kenne noch keine neuen Kollegen und habe somit noch keine Ansprechpartner. Wir sind in eine andere Stadt gezogen und ich habe erst in der letzten Schulwoche meine neue Schule erfahren.
Ich…
O. Meier hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ja, habe ich. Und jetzt?
Bolzbold Siehe mal da, es geht auch sachlich. Dass es aber nur geht, nachdem man einen gebildeten Menschen, darauf hingewiesen hat, turnt mich schon ein wenig ab.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Pepa1106 hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Danke dir sehr für deine nette Antwort 😍🙏
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Ein Strafverteidiger verteidigt nicht notwendigerweise den Angeklagten persönlich, sondern das Justizsystem insgesamt. Seine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass das Gericht stets alle Regeln einhält, auch solche zugunsten des Angeklagten. Nur wenn das immer eingehalten wird, besteht eine echte Erwartung auf Fairness, wovon dann unschuldige Angeklagte profitieren.