lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flipper79 hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Flipper79 hat eine Antwort im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren verfasst.
[…]
Würde ich auch machen. Es macht einen besseren Eindruck bei deiner aktuellen Schulleitung. Und externe Bewerber:innen müssen damit rechnen, es an der neuen Schule schwerer zu haben.
Ich bin zwar nicht in der SL aktiv, aber bei mir würde es schon ein Geschmäckle hervorufen (wo möchte sie/ er jetzt wirklich lieber arbeiten?)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Meinst du, weil man davon Verstopfung bekommt und dann ausfällt?
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Katholische Gebete
Kris24 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Ich schrieb schon einmal im Ferienthread, (fast) alle Schulen in Baden-Württemberg haben dazwischen zwischen 4 und 8 Tagen Fastnachtsferien. Da sie jede Schule selbst festgelegt, sind sie nicht zentral eingetragen. 11 Wochen am Stück gibt es hier tatsächlich nie.