lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Krieg reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Da das ja an mich ging, möchte ich nur mal eben darauf hinweisen, dass der spanische Innenminister inzwischen von 5000 spricht, der Regionalpräsident von Ceuta von 8000. Quelle Tagesschau.
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/ceuta-migranten-128.html
Und minderjährig sind die nun offensichtlich auch nicht alle. Man darf gespannt sein, ob es die Mehrheit am Ende nicht doch aufs Festland schafft.
Kiezkatze hat eine Antwort im Thema Brieffreundschaft gesucht/ Klasse 3 verfasst.
Hallo!
An die Kollegin in Hamburg habe ich schon geschrieben.
Ich übernehme gerade eine dritte Klasse mit momentan 21 Kindern in Berlin. Sie sind sehr leistungsheterogen.
Ich würde mich über eine Brieffreundschaft mit einer aktuell dritten Klasse freuen.
Viele Grüße
Tina
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Donald Trump will nun wohl - um finanzielle Mittel für den krieg gegen den Iran zu gewinnen, eine Idee umsetzen, die bereits Barack Obama geplant hatte:
Es steht ein Teilverkauf der "BRD GmbH" an. Dies wird besonders die Lehrkräfte treffen, die damit neue Dienstherren bekommen.
Näheres dazu hier:
https://www.der-postillon.com/2015/11/beben-der-borse-usa-kundigt-teilverkauf.html
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Hausaufgabenbox reagiert.
SteffenW hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Wow! Und dein war der 4000. Beitrag in diesem Thema! :)
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Die Statistik ist fertig - zwei Wochen vor Ende der Ferien.
Und: bis auf die notwendigen Bestätigungen lief alles durch den Sync mit Schild, mit minimalen Anpassungen.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema ABC_schöne_Sachen verfasst.
Viele Ferientage