lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. IPads am Gym 335

      • Quittengelee
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      17k
      335
    3. Humblebee

    1. Urlaubsträume weltweit 367

      • alpha
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      38k
      367
    3. Humblebee

    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 140

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      6,8k
      140
    3. Humblebee

    1. Bescheide Referendariat zum 01.08.2024 in S-H 27

      • Eve1008
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,9k
      27
    3. Humblebee

    1. Trotz Corona mit Maske arbeiten - Stigmatisierung? 405

      • MrInc12
    2. Antworten
      405
      Zugriffe
      41k
      405
    3. Humblebee

Letzte Aktivitäten

  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wieviele SuS habt ihr denn, dass gleichzeitig bis zu 15 Klassen Abschlussprüfungen schreiben bzw. diese in bis zu 15 Räumen gleichzeitig stattfinden?
  • state_of_Trance

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Humblebee im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, das habe ich auch so in Erinnerung (bzw. im anderen Thread ging es um D-A-CH)!
    Da findet sich doch sicherlich etwas gingergirl , oder?
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
    Beitrag
    Ja, das habe ich auch so in Erinnerung (bzw. im anderen Thread ging es um D-A-CH)!
    Da findet sich doch sicherlich etwas gingergirl , oder?
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Poste ruhig ein Bild aus einem Nachbarland, ich meine mich zu erinnern, dass der "weltweit" Thread ursprünglich als Gegenstück zum "deutschlandweit" Thread entstanden ist.
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dass an deiner Schule der Hausmeister kopiert und dies auch in seiner Stellenbeschreibung steht, ist aber m. E. tatsächlich unüblich. Ich meiner Ausbildungsschule konnte man große Kopieraufträge an den Schulassistenten (die es aber wohl nur hier…
  • state_of_Trance

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Poste ruhig ein Bild aus einem Nachbarland, ich meine mich zu erinnern, dass der "weltweit" Thread ursprünglich als Gegenstück zum "deutschlandweit" Thread entstanden ist.
  • state_of_Trance

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will seit meiner Jugend nach Japan. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr in den Herbstferien dazu kommen.
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist so lächerlich. Du behauptest hier wieder einmal steif und fest etwas, was es so scheinbar an keiner anderen Schule und in keinem anderen Bundesland zu geben scheint. Quellen für deine Behauptung kannst oder willst du aber auch nicht angeben.

  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hier wurde behauptet, Lehrer dürften die Spülmaschine einräumen, Schüler aber auf keinen Fall. Wenn auch Lehrer nicht in die Küche dürfen, müssen sie sich auch nicht um das Geschirr kümmern.
    […]

    Von unbeaufsichtig sprach niemand. Im Ausgangskommentar…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich brauche keine Quelle für die Aussage, es ist bei uns verboten, wer bist du denn, dass ich dir das beweisen muss.

    Wenn es dir nicht reicht, schön, ist dann so. Bleibt aber dabei, dir muss ich überhaupt nichts mit Quellen belegen, zumal du die…

Werbung