lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mantik hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Dazu kommt noch, dass ich mich in politischen Fragen nicht sehr kompetent fühle und überfordert bin, wenn z.B. argumentiert wird, dass sich Deutschland nicht in den Krieg Russland gegen Ukraine "einmischen" soll, weil "wir" das im Bosnienkrieg auch nicht getan hätten.
[…]
Ich weiß, die Weidel hatte das gesagt und anscheinend nicht nur sie. Meine Hoffnung, man kann eine andere Erklärung als Verharmlosung finden, kann ich nun wohl begraben. Es ist widerlich, solche Einstellungen im eigenen Umfeld zu wissen. Ich kann ganz schlecht damit umgehen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Hab noch nicht das ganze Video gesehen und mag es nun auch nicht mehr suchen. Ich verstehe es so: Der NS sei im Grunde gut gewesen weil sozial mit arbeiter- und familienfreundlichen Geschenken.
Nur den einen, bösen Politiker muss man ausklammern, weil der schadet dem Image neurechter Bewegungen heute. Den haben damals ja eigentlich alle Konservativen, Industriellen und Adligen abgelehnt und er hat ja nicht nur Kommunisten bekämpft, sondern auch alle anderen. Der ist also irgendwie außen vor…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich gerade über so'n Boomer-Ding: Ein Freund hat mir heute seine Vinylschätze mit Musik (fast) aller Sparten überlassen und die ergänzen meine eigene Sammlung prima. Der Plattenspieler dudelt jetzt schon eine Weile... und bei einigen LPs wird mir warm ums Herz und überhaupt! Nostalgie pur...
[…]
Auf gar keinen Fall will ich so etwas pushen. Danke fürs Entfernen.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Also gibt es keine. Danke, dachte ich mir.