lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat eine Antwort im Thema Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten verfasst.
Du hattest doch einen guten Plan.
So wie die Schulleitung reagiert hat, geht sie wohl davon aus, dass du öfter fehlen wirst bzw. nicht alles so machen kannst wie erwartet. Anders kann ich mir die Bemerkungen nicht erklären. Ist der Schulleitung eigentlich klar, dass dein Partner die Elternzeit nimmt und du somit deine Aufgaben wahrscheinlich ganz normal erfüllen kannst? Wenn sich das Stillen eingespielt hat, kannst du auch auf Vorrat abpumpen und das Kind muss nicht immer zum Stillen gebracht…
Palim hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich gerade über einen kühlen Sekt, die kleinen Freuden halt ^^
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
siehste
Das Klimaanlagenthema sollte man getrennt davon sehen, bzw. irgendwie "klimafreundlich" regeln, soweit es geht.
pppp hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Es ist nur eine schwache Brise, aber immerhin ist es eine.