lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Abordnung und unterschiedliche Stundenlängen verfasst.
Das wird in Minuten umgerechnet und dann entsprechend verteilt.
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Wer benimmt sich hier daneben? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.
Avantasia hat das Thema Abordnung und unterschiedliche Stundenlängen gestartet.
Moin,
mir steht eine Abordnung mit 10 Stunden bevor. Nun habe ich ich gesehen, dass die Schule, an die ich abgeordnet werden soll, keine 45-Minuten-Stunden, sondern 80-Minuten-Stunden hat.
Werden die 10 Abordnungsstunden in Minuten umgerechnet und ich muss also 5 von den 80-Minuten-Stunden unterrichten und irgendwie weitere 50 Minuten unterbringen? Oder werde ich für 5 dieser 80-Minuten-Stunden abgeordnet und muss dafür an meiner Stammschule eine Unterrichtsstunde mehr halten? Bei den…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Was tun in den langen Ferien außer Urlaub? verfasst.
[…]
Och, unsinnig Geld auszugeben klappt doch in jeder freien Minute. Dafür braucht man kein "Casino". :cash:
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Es ist beeindruckend, wie du offenbar wirklich nur copy & paste nutzt und die Antworten gar nicht liest oder sie nicht verstehst. Insofern wäre es egal, woraus du copy paste machst. Du widersprichst deinen eigenen "Quellen". Gut, dass du dieses Negativbeispiel für den Umgang mit KI nicht mehr in die Schule trägst.