lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Lehramt an Gymnasien verfasst.
[…]
Notengebung ist aber Aufgabe der Lehrkraft, nicht der Schülerschaft ;)
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Lehramt an Gymnasien verfasst.
[…]
Netter Versuch.
Einmal sind es "alle Lehrer", die raten, die Note so zu lassen. Dann gibt es "andere" Lehrkräfte, die es "gerechtfertigt" finden, eine andere Note zu setzen.
Da fehlt mir die Logik und es fehlen mir die Kenntnisse, die man als Lehrkraft für gewöhnlich über die Vorgaben zur Notengebung haben sollte.
Kurzversion:
Wenn Du auf der Basis der Vorgaben für die Leistungsbewertung insgesamt zu dem Ergebnis kommst, dass die Gesamtleistung nach Würdigung der schriftlichen und…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Wir brauchen als Reaktion noch ein kotzendes emote. :D
Ich weiß wohl, dass ich damit in einer sehr kleinen Minderheit bin. Ich kanns mir aber auch nicht aussuchen.
Ich esse eigentlich so ziemlich alles. Auch Koriander, obwohl ich den Menschen gehöre bei denen das nach Seife schmeckt, mag ich gerne.
Aber Schlagsahne und rohe Tomaten sind mein Kryptonit.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Bin ich das?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Dienstrad leasen? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Lehramt an Gymnasien verfasst.
Nice try diddy.
Du solltest deine Note mit deiner Lehrkraft besprechen. Wir können dir dabei nicht helfen. Trotzdem viel Erfolg.