lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? verfasst.
[…]
Auch wenn die Entscheidung mit dem Auto steht, nur zur Ergänzung. Aus Erfahrung, es ist nicht so schwierig mit einem Rollstuhl zu fliegen.
Meist kannst du den eigenen Rollstuhl bis zum Gate nehmen, dort dann abgeben und entweder zum Platz laufen oder gebracht werden.
Beim Ausstieg umgekehrt, entweder wird man vom Platz zum Rollstuhl gebracht oder man läuft. Häufig steht der dann direkt vor dem Flugzeug, selten muss man ihn dann beim Spergepäck abholen.
Man ist beim Ein- und Ausstieg…
PablosPlace hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
[…]
Dann wäre ja das spätere Abi kaum möglich gewesen. Evtl. hat das ADHS eine größere Rolle gespielt, weil mein früherer Arzt mir damals zumindest immer mindestens die Hauptschule zugetraut hat.
Sonderlich viel musste ich jetzt auch nicht lernen. Ich hatte ein ganz gutes Verständnis im Abi. Solche Sprünge macht der IQ ja kaum.
Kapa hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Sowas von richtig!!!!!
Ich fand die Destille in Wick (Old Pulteney) sehr schön und das Castle ist nicht so weit weg.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Mach mal wir reden dann im November darüber, dass die neue Schulleitung so wenig Verständnis für dich als chronisch kranke Alleinerziehende hat.