lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Herr Bernd hat eine Antwort im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? verfasst.
[…]
Ist die grundsätzlich empfundene Ungerechtigkeit nicht schon Nachteil genug? Dazu das Wissen um handfestere Konsequenzen, und sei es bloß ein Gespräch mit der Schulleiterin oder Schulrätin, falls eine Situation auch nur von einer Person falsch interpretiert wurde?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Selbst beim zitieren wird gemeckert. Ich zitiere immer nach IEEE, weil mir der Stil am besten gefällt. Da wurde ich für angefahren, so könne man das auf keinen Fall zitieren. Ich muss dann heraussuchen, dass das auch eine legitime zitierweise ist.... Kannste dir nicht ausdenken.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
hinter dem Horizont
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Wahlkampfideen SPD NRW verfasst.
Ich bin in den internationalen Vergleichsstudien nicht so bewandert.
In wie viele Glieder sind den in den Staaten, die erfolgreicher sind als Deutschland die Schulsysteme aufgeteilt?
Das war natürlich ein Scherz!
Quasi alle Länder, die es schaffen, schaffen es in integrierten Schulsystemen.
@kodi Das Geld muss vor allem in die Grundschulen fließen, damit die Probleme garnicht erst entstehen mit denen wir abseits des Gymnasiums zu kämpfen haben.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Zu kritisch mit Kollegen? reagiert.
BlackandGold hat eine Antwort im Thema Zu kritisch mit Kollegen? verfasst.
[…]
Und wenn die Schulleitung das Privathandy anruft, mit dem Verweis auf das "dicke Fell" auflegen.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Zu kritisch mit Kollegen? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Neu und viele Fragen verfasst.
Die TE kam offenbar vom Regen in die Traufe, daher die Nachfrage.
pepe hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ha! sofort erkannt, dachte ich... Aaaaber der Wald am Ufer sieht dann doch exotischer aus, außerdem war ich in D.