lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Sie kann sich gerne beziehen. Sie unterstellt mir aber ständig irgendwelche Aussagen oder Meinungen, die ich nicht gemacht habe. Und das nicht in einem Forum sondern allgemein verboten bzw. sogar strafbar.
Sie kann ja gerne schreiben, was ihre Meinung ist oder inhaltlich dazu Stellung nehmen. Aber sie braucht nicht zu schreiben, was angeblich meine Meinung ist und mich da in ein falsches Licht stellen.
Ich denke, dass jeder hier das Recht hat, nicht von anderen falsch dargestellt zu…
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Nein, zum Glück nicht.
DUum hat gestern auch viel zu viel gegessen.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Die Arbeitsgrundlage der Gesundheitsämter sind die Gesetze auf Landesebene. Grundsätzlich regeln sie auch die Schuleingangsuntersuchungen. Wenn aber nun mal kein Personal da ist, ist es keines da. Dann sind Gesundheitsämter Ansprechpartner der Schulen bei medizinischen Fragen. Beispielsweise bei den ersten Coronafällen, haben wir diese an das örtliche GA gemeldet und dieses hat die Maßnahmen festgelegt.
Auch bei anderen medizinischen Fragen ist es Ansprechpartner der Schulen in…
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger reagiert.
Architect hat eine Antwort im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger verfasst.
[…]
Ja.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger verfasst.
Kurze Verständnisfrage @Architect bist du @LuckyPond33537 gewesen?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Man kann in einem öffentlichen Forum nicht anderen Leuten verbieten, sich auf einen zu beziehen.
Man kann aber selbst aufhören, diese Leute zu zitieren und anzusprechen. Vielleicht selbst die ignore-List benutzen. Vielleicht führt es zum selben Ziel, vielleicht nicht, aber zumindest zur eigenen inneren Ruhe.