lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Plantegro - Dein digitaler Schulplaner verfasst.
[…]
Der Link funktioniert ja noch... Kein Schaf, kein Chilly?
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Link [URL:https://www.lehrerforen.de/thread/69747-verwaltungsgericht-pr%C3%BCft-erneut-ob-die-besoldung-der-beamten-korrekt-war/?postID=947884#post947884]
Die zu dunkle Schrift kommt tatsächlich (nur?) beim Zitieren vor. Im obigen Link zu einem Beitrag von @Dr. Rakete ist das Zitat von Tom123 normal lesbar, während der darunter eingefügte Text (RN 53) im dunklen Theme fast unlesbar ist. Dazu gibt es sicher eine Lösung, oder?
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Leporello im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Was wählt man denn für einen positiven Wandel im Bildungswesen?
[…]
Deswegen würde ich mir keine schlaflosen Nächte machen. Ein bisschen googlen und von ChatGPT zusammenfassen lassen muss dann eben reichen.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Und ich entscheide, seitdem ich diese Verantwortung habe, dass das weiterhin nicht auf Kosten des Kollegiums gehen darf. (Mein Team, das ja bereits vor mir da war, hat das schon vor meiner Zeit so gehalten. Wir sehen uns nicht als MärtyrerInnen oder HeldInnen, aber wir sind uns der Verantwortung und der Folgen der Qualität unserer Arbeit vollauf bewusst.)
kodi hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
Das Problem ist doch nicht, dass man das nicht lösen könnte.
Es gibt schlicht keinen politischen Benefit. Offensichtlich ist die aktuelle Situation noch gut genug, sodass Lehrer und Eltern keinen politischen Druck machen und auch nicht entsprechend wählen.