lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Anrede volljähriger Schüler reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Anrede volljähriger Schüler verfasst.
Gute Frage.
Das System (keine*r tut es), gekoppelt mit der Tatsache, dass ich die SuS dieses Jahr in der Mittelstufe habe, nächstes Jahr in der Oberstufe habe.
Da sind die Hürden viel höher, als im Ref, wo ich keine Wahl hatte, weil es für uns Pflicht war (und die SuS es zwar doof fanden, aber ich musste nunmal. Und am Ende hatte ich auch "Gefallen" daran. Bzw. fand auch Vorteile.).
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Da sind so einige in Pension gegangen, wo von der A14-Aufgabe nichts mehr zu sehen war. Zurückgestuft wurden sie natürlich nicht mehr.
Im Vergleich hab ich mich richtig auf den Arm nehmen lassen. Meine Aufgabe fällt mehrmals pro Halbjahr an und muss erledigt werden.
s3g4 hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Wenn man dafür nur eine Alibiaufgabe machen muss, rechnet sich das doch. Ich kann das aber auch verstehen. Eine A14 gibt man nicht einfach zurück
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Anrede volljähriger Schüler verfasst.
[…]
So habe ich das auch nicht verstanden. Ich habe allgemein auf deine Aussage geantwortet.
[…]
Was hält dich davon ab?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Anrede volljähriger Schüler reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Anrede volljähriger Schüler reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
An meiner Schule gab es sogar schon die Situation, dass Kollegen eindringlich gebeten wurden, sich auf ausgeschriebene A14-Stellen zu bewerben damit sie nicht leerlaufen.