lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Deutsche Schule Genua reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Warum? Klappt in der Kita doch auch beispielsweise. Arbeitszeiten sind doch nicht dauerhaft fix festgelegt.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Deutsche Schule Genua verfasst.
[…]
Die braucht man nicht googlen, der Link steht im Ausgangspost. Die Stellenausschreibung auf der Website scheint aber keine nennenswerten Informationen zu enthalten.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Deutsche Schule Genua verfasst.
Schon, aber die Schule hat eine Homepage, wer Interesse an einem Jahr Italien hat, wird in der Lage sein, zu googeln.
Was ich gerne wissen würde: Ich war mal im Praktikum an einer Deutschen Schule und die SuS mit anderer Erstsprache hassten Deutsch. Fand ich schade. Ob das überall so ist?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen verfasst.
[…]
Oder man wechselt den Beruf, wenn einem nichts daran gefällt, muss man das weder sich noch den Kindern antun.
Kathie hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ich warte auch schon ungeduldig auf ein Weltreisebild von Herrn Quak.