lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
raindrop hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
Der war gut, Freitags wollen alle früher Schluß machen. Da wird es in den wenigsten Firmen viele Termine am Nachmittag geben.
raindrop hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
In vielen Firmen ist Freitags die Gleitzeit nur bis ca. 13:00 Uhr.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Schwanger vor Dienstantritt reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
Und da hast du nie freitags Termine? Außentermine, Fobis, Besprechungen, Telkos? Naja.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
Dürfen Muslime also nicht in den Schichtbetrieb bzw. Jobs mit festen Arbeitszeiten?
[…]
Das!
Djino hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ein spannendes Forschungsthema wäre ebenfalls, ob man den Menschen an der Nasenspitze oder der Kleidung (oder am Verhalten) ansehen kann, welche Eissorte sie präferieren.
Erläuterung für die Scherzkekse: Ich meine damit nicht den Klecks Schokoeis an der Nase oder auf der Kleidung.
Es heißt doch auch, dass Hunde und ihre Herrchen/Frauchen sich oft genug ähnlich sehen.
Seph hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
Ähm nein, nicht selten haben diese dennoch definierte Kernarbeitszeiten und weisen lediglich eine Gleitspanne beim Arbeitsbeginn und -ende auf.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Freitagsgebet als Lehrer verfasst.
[…]
in jedem Beruf mit Gleitzeit