lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Und es empfiehlt sich, bei drei Kindern die Sachen regelmäßig einzureichen. Wenn man zu viel einreicht, dauert es eben wie jetzt gerade schon über acht Wochen - und wir reden von 5000+ Euro...
Lilo85 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Danke dir,
wenn man das schwarz auf weiß liest, wird einem erst klar, wie wenig das im Verhältnis eigentlich ist.
Ich hatte irgendwo vorher schon einmal geschrieben, dass ich das seit über zehn Jahren mache und mir schon vor einiger Zeit Gedanken zu dem Thema gemacht habe.
Bei knapp 300 Stunden Arbeitszeit im Jahr werde ich wohl zum 01.08. mit Stundenplan, WebUntis etc. aufhören.
Weiß jemand, ob ich vom Amt zurücktreten muss oder ob sich das nach dem 01.08. automatisch erledigt?
Lilo85 hat mit
auf den Beitrag von Witzlos im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Viele Diagnosen - Verbeamtung dennoch möglich? reagiert.
plattyplus hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Spring hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
[…]
Güte? Gute Güte.