lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
Bei verbeamteten und nicht pensionierten Kollegen beträgt der GKV-Beitrag in der Regel mehr als 300€.
pepe hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Buschzulage gestrichen reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Buschzulage gestrichen reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
Hier ab Minute 2 wird das Problem der Verehrung von Heiligen als Vermittler zu Gott und "gottähnlich" angesprochen.
Vorsicht. Gefahr von Bauchschmerzen!
https://www.youtube.com/watch?v=QhMO5SSmiaA
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von t_is_for_teacher im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Websheriff im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Manche Leistungen kannst du gar nicht selbst bezahlen. Mein Urologe vor Ort wollte sofort operieren. Er ist gleichzeitig Belegarzt am KKH und muss hier für Umsatz sorgen. Mein Urologe Prof.Dr.Dr. der Uniklinik war näher am aktuellen Forschungsstand. Er hat mir Medikamente verschrieben und gemeint: "Das beobachten wir zunächst." Ich bin seit 7 Jahren im Beobachtungsturnus und beschwerdefrei. Mit OP müsste ich evtl. Windel tragen.
Mein Orthopäde meinte, mein Sprunggelenk müsste man…