lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Meer)
Aber solange das nicht verlangt wird (und man dann eben auch genauso an den anderen Tagen Überstunden abbummeln kann usw.) kann auch niemand verlangen, dass man immer erreichbar ist. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag(Zitat von qchn)
Genau das macht die KI eben nicht. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Corona auf der Klassenfahrt 2023 verfasst.Beitrag(Zitat von Kathie)
(Zitat von Susannea)
Scheinbar sind wir jetzt alle alt und/oder medizinisches Fachpersonal. -
s3g4
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Susannea)
Nein.
Das RKI empiehlt für alle U60er mit vollständiger Immunisierung (- definiert mit 3 Antigen-Kontakten, unabhängig vom Zeitpunkt des letzten Kontaktes) keine Impfung. Und auch für vollständig immunisierte Ü60er nur dann, wenn… -
qchn
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitragalso ich finde jetzt merkwürdig, dass Du Dich der Argumentation einer KI - die ja auch nur irgendwelches Geschreibsel aus dem Internet zusammenklaubt - mehr verpflichtet fühlst, als der von echten Menschen aus dem Internet. -
s3g4
"Natürlich sollte man sich nicht gewollt infizieren" - schrieb ich.
"Also möglichst viele Kontakte mit Infizierten und das ungeschützt ist nicht sinnvoll" - schriebst du.
"Es ist so, dass der Körper durch Erregerkontakte oder Impfungen… -
Kathie
Hat eine Antwort im Thema Corona auf der Klassenfahrt 2023 verfasst.BeitragGut, schauen wir mal, was die Bundesregierung sagt:
Eine Infektion kann eine Impfung ersetzen.
Und
Auffrischungsimpfungen im Abstand von mindestens 12 Monaten zur letzten Antigenexposition für Personen ab 60, BewohnerInnen von Pflegeeinrichtungen,… -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Corona auf der Klassenfahrt 2023 verfasst.Beitrag(Zitat von Susannea)
Nein.
Das RKI empiehlt für alle U60er mit vollständiger Immunisierung (- definiert mit 3 Antigen-Kontakten, unabhängig vom Zeitpunkt des letzten Kontaktes) keine Impfung. Und auch für vollständig immunisierte Ü60er nur dann, wenn… -
lera1
Reaktion (Beitrag)Ich handhabe es nach dem Motto: „Jeder Jeck ist anders.“
Wer Maske tragen möchte soll es tun. Stört mich überhaupt nicht.
Nur möchte ich nicht mehr zwangsverpflichtet werden. -
Paraibu
"Natürlich sollte man sich nicht gewollt infizieren" - schrieb ich.
"Also möglichst viele Kontakte mit Infizierten und das ungeschützt ist nicht sinnvoll" - schriebst du.
"Es ist so, dass der Körper durch Erregerkontakte oder Impfungen…