lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)Ich bin nicht sicher, ob ich über deine Art der Argumentation lachen oder an ihr verzweifeln soll. -
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kathie)
Was willst du uns damit sagen?!? Sie bezieht sich aufs RKI. Also muss man immer noch die fragen. -
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Susannea)
Nein:
(Zitat von Bundesregierung) -
Humblebee
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Corona auf der Klassenfahrt 2023 reagiert.
(Zitat von Paraibu)
Paraibu
Das Ergebnis von Impfung und Infektion ist das gleiche. Der Körper hat Antigene entwickelt.
Aber es gibt Dennoch einen Unterschied dazwischen. Bei einer Impfung entwickelt der Körper Antigene in einer "Trainings-Situation". Bei… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag(Zitat von qchn)
Ich glaube, du interpretierst das zu romantisch. Für mich steckt da einfach nur falsches Verständnis von KI dahinter. Irgendwas was "zusammengerechnet" wird, kommt rationaler rüber als wenn ein echter Mensch genau das gleiche… -
state_of_Trance
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kathie)
(Zitat von Susannea)
Scheinbar sind wir jetzt alle alt und/oder medizinisches Fachpersonal. -
Humblebee
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tom123)
Gefährlicher vielleicht nicht, aber gefährlich genug. Es gibt in Influenza-Wellen immer eine Menge Tote, vor allem in den klassischen Risikogruppen. Ich hatte selbst mehrfach Influenza, auch mit Lungenentzündung und… -
Humblebee
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Humblebee)
Genau -
Humblebee
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Paraibu)
Und wir wiederholen noch mal: Das Immunsystem ist kein Muskel, den man trainieren kann.... Man sollte auch als jüngerer tunlichst versuchen nicht zu infizieren.
(Zitat von Paraibu)
Das wundert mich doch sehr. Wie kommst Du darauf, dass… -
Kathie
Hat eine Antwort im Thema Corona auf der Klassenfahrt 2023 verfasst.BeitragIch bin nicht sicher, ob ich über deine Art der Argumentation lachen oder an ihr verzweifeln soll.