lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Arbeitgeber-Zuschuss zur privaten Kranken- und Pflegeversicherung verfasst.
Wahrscheinlich für die, die nen Arbeitgeber haben?
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Angst es nicht zu packen? verfasst.
[…]
Wird einem das im Studium falsch vermittelt?
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Planstelle in Schleswig-Holstein reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Ach Leute, muss die Moderation euch gleich wieder die Ohren langziehen?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Weiße Schokolade = keine Schokolade.
Schokolade mit Milch ("Vollmilch" o. ä.) auch nur eingeschränkt echte Schokolade.
Am besten - geschmacklich und gesundheitlich - ist Schokolade mit Kakaoanteil ab 85 Prozent. Weiß aber nicht, ob es das in Hasenform gibt.
primarballerina hat eine Antwort im Thema ABC- Klassen (NRW) verfasst.
Ich bin auch jetzt schon skeptisch. Es wird sich überall etwas finden, sagt unsere Schulministerin. Zum Glück meint sie damit (hoffentlich) nicht die Lehrer, sondern Räumlichkeiten. Aber ob z.B. Volkshochschulen da geeignet sind? Ich finde es naiv.
[…]
(Zitat aus meiner Tageszeitung)