lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
qchn hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Nicht zu vergessen bei dem Erfolg ist einfach auch die Tatsache das die AfD Social Media und Propaganda sehr gut kann….und zwar um Welten besser als CDU und Co.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Weihnachtmann
Zu Ostern Schokoeier oder lieber gefärbte, hartgekochte (Hühner-)Eier?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Einstellungen zum MINT-Bereich - für alle LK mit Verlosung 🎁! verfasst.
Puh schon wieder nur "Berufsschule"?
Weiterhin werden Quereinsteiger nicht berücksichtigt, weil nur Lehramtsstudium auswählbar ist.
Was mit dem Geschicklichkeitsspiel gezeigt werden soll hat geklappt. bei dem Teil, wo die Zuordnung getauscht wurde habe ich öfters fehler gemacht, weil ich die alte Zuordnung noch im Kopf hatte. Ich breche hier ab.
Humblebee hat eine Antwort im Thema BECHUNSUTABASALT verfasst.
@pepe : Ich glaube, dieses Rätsel ist zu schwer :-( . Ich persönlich habe meine Steuererklärung noch nie mit ELSTER gemacht und werde es daher vermutlich nicht kennen (du schriebst ja, du habest das Wort zum ersten Mal im Zusammenhang damit gelesen).
Humblebee hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Bis zu 150 km so in etwa, würde ich sagen - wenn mit "spontan" nicht "unangekündigt" gemeint ist (also schon mit denjenigen, die ich besuchen will, abgesprochen ist). Letztens haben wir bspw. spontan Verwandte in Hannover besucht: Samstag Abend telefoniert, Sonntag Morgen hingefahren.
Besuchst du gerne Verwandte?