lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
WillG hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Hatte ich schon öfter. Jeden Tag zur 1. und 4x die Woche bis 15.30 Uhr. Es lag daran, dass ich für Chemie einen Chemieraum benötige und beide Leistungskurse unterrichte.
Dieses Jahr habe ich 4x zur 1. und 2x bis 17.15 Uhr und einmal bis 15.30 Uhr. Der 4. Nachmittag ist Konferenzmittag. Und ja, es liegt neben Chemie und 2 LKs auch an den Wünschen der Teilzeitkräfte. Ich hatte auch schon bis 18 Uhr Unterricht.
Ich habe aber auch das Glück in der Chemiesammlung Schreibtisch mit kompletter…
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Eine sehr problematische Haltung.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
chemikus08 hat mit
pepe hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Castor-Transporte