lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kuriose Nachrichten 290

      • Antimon
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      35k
      290
    3. treasure

    1. Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread" 320

      • pepe
    2. Antworten
      320
      Zugriffe
      47k
      320
    3. CDL

    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 395

      • Mark123
    2. Antworten
      395
      Zugriffe
      24k
      395
    3. CDL

    1. Bewerbung um eine SL-Stelle in BW, Modul "Bearbeitung einer schwierigen schulischen Alltagssituation" 8

      • hugoles_AL
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      571
      8
    3. Avantasia

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,1k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      80k
      1,1k
    3. kleiner gruener frosch

Letzte Aktivitäten

  • Ich bin erschrocken darüber, wie schnell sich viele Unbeteiligte ein Urteil über einen Vorgang erlauben, der sehr einseitig aufgebauscht wurde und dem heute kaum mehr Beachtung geschenkt wird, obwohl es gerade nach einer öffentlichen Klärung dieses…
  • nihilist

    Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
    Beitrag
    gebe die frage auch weiter.
  • treasure

    Hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na, Schelme, ihr. ;)
  • nihilist

    Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
    Beitrag
    das "ältere alter" fängt an, wenn man mindestens 10 jahre älter ist als das gegenüber, denke ich. ich werde sogar 15 jahre jünger geschätzt (höflichkeitsbonus weg, dann sind es reale 10 jahre), eben weil ich auch lebe, denke und mich bewege wie…
  • CDL

    Beitrag
    […]

    Das ist dann doch deutlich zu pauschal. Viele Christinnen und Christen sind gegen generelle Abtreibungsverbote, weil sie den Körper einer Frau nicht zum Brutraum degradieren, um sie ihrer Selbstbestimmung berauben zu können.
    Das Wörtchen "manche" als…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
    Beitrag
    Ab wann genau fängt dieses "ältere Alter" denn an nihilist , dass man vielleicht oder auch nicht ansprechen könnte?

    Nachdem ich üblicherweise ab 5 Jahren aufwärts jünger geschätzt werde (meistens sind es 10 Jahre, manchmal auch 15 Jahre) was z. B.…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    vorm mund sieht so nach stulleessen aus. also lieber normal.
    ich denke aber auch immer noch im ersten moment, dass leute, die mit unsichtbarem headset sprechen, irr mit sich selbst reden. daran merkt man dann echt das alter..

    älteres alter lieber beim…
  • CDL

    Hat mit Haha auf den Beitrag von treasure im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gibts bestimmt irgendwo ne App für. :pfeifen:

    Wahrscheinlich würde es schon reichen, große Boxen auf dem Schulhof zu installieren und bei Schlägereigefahr ab 11:30 mit grob geschätzten 34056345db abzuspielen...die gehen beim ersten Ton freiwillig auseinander...
  • Seph

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das RP ist aktuell viel zu dankbar, wenn Leute wie du, mit entsprechender Erfahrung dazu bereit sind noch ein paar Stunden zu machen, um das als Trick zu erachten.
  • CDL

    Beitrag
    […]

    Das RP ist aktuell viel zu dankbar, wenn Leute wie du, mit entsprechender Erfahrung dazu bereit sind noch ein paar Stunden zu machen, um das als Trick zu erachten.

Werbung