lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! verfasst.
[…]
Natürlich hat auch der das Netz nötig und profitiert in Deutschland davon, aber auf andere Art und Weise...
Er muss nicht in einer Gated Community wohnen
Er muss sein Kind nicht auf eine Privatschule geben
Er muss seine Familie nicht den ganzen Tag von Sicherheitsleuten bewachen lassen
Er muss keine Sicherheitsfirma für sein Haus engagieren, die 24 Wache schiebt
Er und auch die Mittelschicht muss nicht an der Ampfel fürchten überfallen oder entführt zu werden
Es gibt keine realen…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich gehe wählen…. und ich freue mich,
… dass ich wählen gehen kann, weil es an vielen Orten auf der Welt nicht möglich ist,
… dass viele gute Leute auf den Listen stehen, sodass man eine Auswahl/ die Wahl hat,
… dass so viele Menschen bereit sind, sehr viel Zeit zu investieren, damit Demokratie gelebt werden kann und verschiedene Interessen vertreten werden,
… dass es in den vergangenen Jahren regional eine bessere Zusammenarbeit gibt und sehr vielen daran gelegen ist, etwas umzusetzen.