lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Ist es ein BK-Ding?
Oder verfallen / können alle Maßnahmen und schriftlichen Missbilligungen auch in der Sek1 verfallen? Und dann kann man nicht mehr den Schüler aus der Klassenfahrt in September ausschließen kann?!
Panik
MichaelK hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Auch auf dem Juli-Gehalt ist die Erhöhung noch nicht drauf…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
Ich habe einen Link geschickt!
Ich fühle mich nicht ernst genommen ...
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Bahn steht still reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Meine Kenntnis aus einer Rechtsfortbildung ist, dass diese eben nicht automatisch verfallen, aber auch nicht automatisch dazugerechnet werden. Wir immer in Teilkonferenzen wird das Ermessen hoch gewichtet. Wenn sich jemand den gleichen Scheiß im neuen Schuljahr leistet, wie es auch im alten SJ passiert ist, kann das sehr wohl hinzugezogen werden.
Es heißt aber eben nicht, dass nun automatisch die Entlassung ausgesprochen wird, nachdem im alten Schuljahr die Androhung der Entlassung…
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
Leute, ihr könnt den doch nicht sperren? Wie soll ich nun erfahren, wie das geht, mit dem frischen Aussehen??
Ich bin verloren!
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Bahn steht still reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Bahn steht still reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bahn steht still reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
[…]
Möge die Klimaanlage laufen.