lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? verfasst.
[…]
Ich bin 16 Jahre lang täglich One-way 35 Kilometer zur Schule gefahren - ebenso 35 Minuten. Auf dem Weg zur Schule wach geworden und den Plan noch einmal durchdacht. Auf dem Rückweg Musik aufgedreht, den Rauch abgelassen und wieder halbwegs entspannt Zuhause angekommen. Mit ökonomischer Fahrweise und einem sparsamen Fahrzeug gut mach- und finanzierbar.
Seph hat mit
auf den Beitrag von Super-Lion im Thema Buchpräsentation 6. Klasse reagiert.
chilipaprika hat das Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? gestartet.
Hallihallo!
Fakten:
* Wenn man in NRW von VZ auf TZ wechselt (oder auf eine niedrigere TZ), dann erfolgt die Anpassung der Bezüge zum 1. August.
* Wenn man in NRW von TZ auf VZ wechselt (oder auf eine höhere TZ), dann erfolgt die Anpassung der Bezüge zum 1. Schultag.
Gab es schon mal eine Klage oder was auch immer gegen diesen Unsinn?
(Ich komme darauf, weil - nein, ich werde aufgrund MEINER persönlichen Situation nicht klagen, aber - ich jetzt die nächste Unverschämtheit erlebt habe.. Ein…
Seph hat eine Antwort im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? verfasst.
[…]
Sie werden schlicht darauf verweisen, dass man halt an den Schulstandort ziehen kann. Und damit hätten sie auch Recht.
Seph hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? reagiert.
Finchen hat mit
auf den Beitrag von der_Tobi im Thema Neuer Kernlehrplan Geschichte NRW reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Neuer Kernlehrplan Geschichte NRW reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Loriot
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Blaulicht
Quittengelee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
paperlapapp