lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Also ich habe mir sagen lassen, man mobbt Personen häufig, wenn sie neu sind und sich in irgendeiner Form von den anderen unterscheiden. Mehr braucht es nicht. Die Dynamiken waren immer anders, aber ich war mehrfach "die Neue". Anders verhält es sich bei Leuten, die sich seit Jahrzehnten an der gleichen Schule befinden. Die werden das mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auf sich ziehen. Coaching und keine Ahnung was, hatte ich genug. Und es ist vollkommen klar, dass wenn man sowas…
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Habe ich. Aber die hat des toleriert und am Ende genauso gemacht... Daher
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Wenn diese Tür gerade zu ist, suchst du dir eine andere, also einen anderen Weg. Du musst jetzt nur abchecken, welcher Weg für dich am besten ist. Durchkämpfen, innerlich auf Distanz gehen oder gehen?
Du bist angestellt und könntest dir eine neue Arbeitsstelle suchen. Das hast du ja schon angedeutet. Mir fällt in diesem Zusammenhang auch noch eine Privatschule ein oder auch eine städtische Schule (gibt es bei uns, die städtischen Berufsschulen).