lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Das ist natürlich grundsätzlich richtig, allerdings ist das bei anderen "Quellen" auch nicht anders. Googel sucht die Informationen aus Websites, auf die jeder schreiben kann was man will. Bei Wikipedia gibt es regelmäßig auch Streit und Diskussion, ob Aussagen richtig sind. Selbst renommierte Enzyklopädien, haben eine Prozentzahl X an unwahren Aussagen und Fehlern. Und selbst primär direkt die Studie liest, kann der Autor Fehler gemacht haben. Schon bei der Datenerhebung können Fehler…
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ich bin in Gruiten aufgewachsen - das ist sehr z.B. sehr sehr süß und hübsch und es wäre ein Vebrechen, wenn der gesamte Ortskern nicht unter Denkmalschutz stünde und erhalten werden würde. Das Rheinland und Münsterland haben auch sehr schöne Ecken, ebenso wie der Niederrhein. NRW ist schon ein bissi mehr, als nur Industrie 😉
Insofern, ich bin absolut Team Denkmalschutz und kann mit den allermeisten Einschränkungen selbst auch sehr gut leben 😊
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
(Quelltext, 1 Zeile)
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ich war wohl nur in den hässlichen Teilen... naja meistens Industriebauten und Pommesbuden :D
Tom123 hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
Da bin ich ganz bei dir. Die Frage war aber, ob es strafrechtlich relevant ist. Und ich denke, dass es da mit einer solchen Aussage in einer Abizeitung schwierig wird.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
Ich würde mich freuen, wenn man sich außerhalb des Internets mehr beleidigen würde. Ernsthaft, ich beleidige meine Lieblingskollegen immer wenn ich ihn sehe. In meinem Freundeskreis wird sich ständig gegenseitig beleidigt. Das ist befreiend und macht den Umgang unbeschwerter. Wenn mir ein Schüler sagt, dass das was ich da gerade mache beschissen ist, bin ich froh darüber.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Immerhin haben wir die Stadtkerne aber noch und daran sollte man auch dringend festhalten. Wie eine Stadt ohne gewachsenen, historischen und auch baulich erhaltenen Altstadtkern aussieht, sieht man z.B. in Oberhausen - gruselig.
[…]
Zumindest hier stellt sich die Frage nicht. Hier wird sowas gerade sehr viel und gerne von Investoren gekauft, saniert und weiterverkauft. Das sind dann die ganzen Infrarot-Häuser, mit denen keiner zufrieden ist^^ Nachfrage ist aber nach wie vor hoch hier.