lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
plattyplus hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Siehe dazu §52, Absatz 3 Satz 2 Auffenthaltsgesetz:
—> https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__52.html
„Eine nach § 16b Absatz 1, 5 oder 7 zum Zweck des Studiums erteilte Aufenthaltserlaubnis kann widerrufen werden, wenn der Ausländer unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Studiendauer an der betreffenden Hochschule im jeweiligen Studiengang und seiner individuellen Situation keine ausreichenden Studienfortschritte macht.“
Mano786 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Ref in Teilzeit- Kinderbetreuung reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Einsatzplanung reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Wir sollten beim Klimawandel besser aufpassen, dass er nicht für Mitteleuropa zum Fluchtgrund wird.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Und die
[…]
Alternative wenn du das existenzminimum nicht hältst ist? So wie in Italien und Spanien wo die Schwarzen schon billig illegal auf dem Feldern schuften damit sie in selbstgezimmerten Unterkünften im dreck dahinvegetieren oder halt kriminell werden um zu überleben?
Und ja bis zu einem gewissen Grad wirst du Menschen in ihrer Heimat halten können wenn es ordentlich gemacht ist. Das ordentlich machen ist aber kostenintensiv und dauert.
Hab ich irgendwo geschrieben das wir da…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Lilo85 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Ich bin selbst Grund, Haupt und Realschullehrer und arbeite an einer Gesamtschule mit um die 1100 Kindern.
Bis zum 01.08. Hatte ich das 1. Beförderungsamt mit A13 und entsprechender Besoldung inne. Die A13 habe ich nun weiterhin, aber keinerlei mehr Gehalt als ein gewöhnlicher Lehrer mit Lehramt GS, H, RS.
Unser Korrektor arbeitet mit mir zusammen am Studnenplan, dessen Job besteht aber hauptsächlich darin die uvd zu erarbeiten bzw. Vorschläge beim Schulleiter einzureichen. Beim…
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Hast du keine Beförderung für deine Aufgaben @Lilo85 ?
Hier dürften einige rumschwirren, die für deine Aufgaben mindestens A14 eher A15 bekommen ohne in der SL zu sein.