lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
Da geht doch so einiges nicht:
- Die Änderung der Arbeit durch den Schüler
- Das Verhalten der Eltern
- die Änderung der Note scheinbar durch einen Kollegen oder sogar Schulleitung
- Das Verhalten der Klassenleitung
Dies sind alles Punkte die meiner Meinung nach nicht zu dulden sind. Ich als Fachlehrer gebe die Note. Wenn Schüler/Eltern damit nicht einverstanden sind, erkläre und Begründe meine Entscheidung. Sind sie damit nicht einverstanden können sie sich bei der Schulleitung…
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich auch meistens. Aber nur mit hohem Elastananteil. Normale Jeanshosen finde ich sehr unbequem mittlerweile. Man sieht den Unterschied eh nicht.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich versuche mir die Verhaltensauffälligkeiten konkret vorzustellen. Kannst Du sie uns mal beschreiben? 8)