lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Ruhe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Der hat bei unserer Reise nach Borkum aber hervorragend geklappt.
Aber ohne ist es natürlich schöner.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? reagiert.
pernow hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Bis dahin soll die Brücke ja repariert sein,
in den letzten 3 Wochen war Schienenersatzverkehr ab Leer, aber den brauchst du dann ja hoffentlich nicht.
pernow hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Warum? Bleib doch einach länger :baden: :prost: :party:
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? verfasst.
[…]
Klingt eigentlich toll, hast du ne konkrete Idee? Vielleicht Vanlife-Influencer? Da muss man nur ab und an ein Foto vom Sonnenaufgng machen aus dem Bulli heraus mit seinen Füßen im Vordergrund. Ich weiß nur nicht, ob das noch topaktueller Hype ist, ich glaube, das war eher zu Zeiten in, als Facebook noch en vogue war...