lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SteffdA hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wie das denn? Die standen doch auf dem Flughaven.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
@chilipaprika : Ja, das könnte wie von dir dargestellt so sein. Leider erfolgen die wenigsten staatlichen Neuordnungen selten friedlich. Bei der Vereinigung von West- und Ostdeutschland wird ja oft betont, dass es außergewöhnlich war, dass es zu dieser nicht-blutigen Revolution kam.
Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass eine staatliche Neuordnung im Falle afrikanischer Staaten einfach zu organisieren wäre. Wie schon zuvor erwähnt, aus der Entfernung kann ich gar nicht wissen, welche…
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Hängen beide von dir gemachten Punkte nicht unmittelbar miteinander zusammen? Ich kann argumentativ gerade nicht überschauen, warum du den ersten von mir zitierten Punkt mit einem "definitiv nicht" vom zweiten von mir zitierten Punkt abgrenzt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Let me have a guess ....
_KÖNNTE_ es eventuell damit zu tun haben, dass Kolonialmächte sich die Landkarte wie ein Kuchen aufgeteilt haben, ohne Rücksicht auf Kulturen und sich schon seit Jahrtausenden entwickelnden Entitäten?!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Weil es in ihrem Land so schlimm war.
Weil die Armut so groß ist oder die Lebensgefahr..
Definitiv nicht, um als Lehrkraft einen höheren Lebensstandard als in Syrien zu haben.
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Orga für Unkonzentrierte reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Die seriösesten, schnellsten und aktuellten Informationen erhältst zu eigentlich bei Torsten Heinrich: https://www.youtube.com/@milgeschichte/videos?view=2&sort=dd&live_view=503&shelf_id=5
Jeden Mittwoch und Samstag Abend ausführlich live.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wieso sind die Leute dann hier?