lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
[…]
So fühlt sich das für dich an?
Dickes Fell du dir zulegen musst...
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Planstelle und Verbeamtungslotto? Entscheidung mit Bauchschmerzen reagiert.
Quittengelee hat das Thema KI gestartet.
[…]
Das ist nicht komisch. Sogar ein und dieselbe KI kann zu verschiedenen Ergebnissen kommen, man muss daher die Quellen checken.
Hab mal eine Erklärung rausgesucht, da das Phänomen immer wieder missverstanden wird.
https://www.ardmediathek.de/video/die-maus/wie-schreibt-eine-ki-texte/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtMTI0MWQ0Y2ItM2NhMC00MDA4LTg1OWQtMjAzZTFlZTc4NmU4?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Kathie hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
Ich hab jetzt alles gelesen und irgendwie drehen sich die Antworten doch mittlerweile etwas im Kreis, weil der TE nicht einsehen kann, dass es halt einfach ärgerlich ist, aber nicht die Schuld der Lehrer. Ich antworte nochmal auf die Fragestellung(en).
[…]
Sie hat nicht genug gewusst und war dazu noch aufgeregt, vermute ich, was ihre Antworten noch schwächer gemacht hat.
[…]
Nein, man muss für 1 Punkt auch schon etwas wissen, und nicht nur die Prüfer begrüßen.
[…]
Ja, ist schlimm. Nicht…