lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
Sissymaus hat mit
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat das Thema Ermunterung gestartet.
Schüler können nerven.
Daswarschonimmerso.
Manchmal kommt der Dank spät. Gerade bin ich über ein Gedicht "gestolpert":
[…]
WillG hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
Ich finde s3g4 Aussage sehr verständlich und würde sie für mich unterschreiben:
Für jemanden, der den Umgang mit Sek 2 Schülern gewohnt ist, dürfte der Umgang mit den kleinen Kindern und ihren typischen Anforderungen so überfordernd sein, dass er nach ein paar Stunden nur noch katatonisch wippen kann.
Es ist letztlich eine bildhafte Wertschätzung für die Leistung, die Grundschullehrkräfte jeden Tag leisten. Schade, dass du das nicht verstanden hast und dann einfach austeilst und damit die…
littlemizzbecci hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
[…]
ist leider nicht mehr so :( in Geschichte gibt es überhaupt keine mündlichen mehr! nur in Sprachen oder in der Grundschule für Didaktikfächer
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
[…]
Ok, darauf wäre ich jetzt nicht unbedingt mehr gekommen, aber wenn es für eine 4 reicht...